Seit einigen Jahren arbeite ich in der Öffentlichkeitsarbeit, begeistere mich für alles, was mit digitalen Medien zu tun hat und freue mich darauf, hier über Themen rund um Online, PR und Social Media zu schreiben. Dieser Blog ist kein Kummerkasten, kein „was ich schon immer mal sagen wollte“, kein Experiment. Es geht mir darum, jeden Tag etwas Neues zu lernen, Zusammenhänge zu entdecken und dies mit Euch zu teilen. Nicht immer gibt es dabei ein unzweifelhaftes Richtig und Falsch. Ich lade Euch daher herzlich ein, mitzureden, Feedback zu geben und Fragen zu stellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s